Bei dem F1 der 1960er Saison handelt es sich um den Mystére (A3 - Den Tod vor Augen).
Mit dem kraftstrotzenden GT Sport tritt Michel bei den 12 Stunden von Sebring an (A3 - Den Tod vor Augen, A50 - Die Herausforderung...).
Ein frisch produzierter Junior aus A3 - Den Tod vor Augen.
Der Junior De Luxe kostet läppische 7500 Franc (A3 - Den Tod vor Augen).
Diverse, nicht näher benennbare Vaillantes im Autosalon (A3 - Den Tod vor Augen).
In A3 - Den Tod vor Augen startet Michel mit diesem Orkan bei der Spanien-Rallye.
Ein mysteriöses Coupé in den Vaillante-Werken (A3 - Den Tod vor Augen).
Diesem eleganten 12-Tonner begegnen wir in A4 - Finale um Mitternacht und A7 - Teufelskerle.
Den eleganten Monte Carlo pilotiert Michel in A4 - Finale um Mitternacht A5 - Die mysteriöse 13 und A7 - Teufelskerle.
Das Ipharra-Coupé aus A8 - Der Russe. Zu sehen auch in A50 - Die Herausforderung....
Der Junior von 1963 (A8 - Der Russe.)
Skurril: der Minibus vor dem Club V (A8 - Der Russe).
Mit dem Ardennes-Kombi wird "der Russe" abgeholt (A8 - Der Russe)
Die Club-V-Absolventen pilotieren den Junior Sport (A8 - Der Russe)
Ein namenloses Coupé aus A8 - Der Russe.
Dieser Vaillante kann leider keiner Modellreihe zugeordnet werden (A8 - Der Russe).
Auch dieser Vaillante ist nicht zu identifizieren (A8 - Der Russe).
Und noch ein nicht näher bezeichneter Vaillante aus A8 - Der Russe.
Mit dem elegenaten Marathon brettert Michel nach Amsterdam (A9 - Verfolgungsjad in Amsterdam).
Ein Autotransporter vor den Vaillante-Werken (A5 - Die mysteriöse 13).
Der Autotransporter mit dem extracoolen Glaskuppel-Design (A5 - Die mysteriöse 13, A6 - Steve Warsons Geheimnis).
Schnittig: die Concorde-Limousine (A5 - Die mysteriöse 13).
Dem F1 der 1961er Saison begegnen wir nur kurz am Rand der Teststrecke (A5 - Die mysteriöse 13).
Das elegante La Baule-Coupé (A5 - Die mysteriöse 13, A6 - Steve Warsons Geheimnis).
Der Le Mans aus dem Alptraum von Madame Vaillant (A5 - Die mysteriöse 13).
In A5 - Die mysteriöse 13 und A6 - Steve Warsons Geheimnis (sowie in A50 - Die Herausforderung...) kommt dieser klassische Le Mans-Bolide zum Einsatz.
Der neue Concorde wird vom Vertriebsleiter Monsieur Dardennes gesteuert (A10 - Die Ehre des Samurai).
Mit dem F1 der 64er Saison kämpft Michel gegen den Samurai (A10 - Die Ehre des Samurai, A50 - Die Herausforderung...).
Der majestätische Fontainebleau (A10 - Die Ehre des Samurai).
Der France wird an den Elysée-Palast geliefert (A10 - Die Ehre des Samurai).
Jean-Pierres geheimer Prototyp, ein Grand Tourisme (A10 - Die Ehre des Samurai, A11 - Entscheidung in Indianapolis, A50 - Die Herausforderung...).
Der neue Junior (A10 - Die Ehre des Samurai).
Auch der Junior Sport wurde neu designt (A10 - Die Ehre des Samurai, A50 - Die Herausforderung...).
Ein leider namenloser Kleinwagen (A10 - Die Ehre des Samurai).
Ausgesprochen windschnittig: der Le Mans GT (A10 - Die Ehre des Samurai).
Ein Benjamin-Vaillant-Laster (A10 - Die Ehre des Samurai).
Und hier der neue Marathon (A10 - Die Ehre des Samurai, A11 - Entscheidung in Indianapolis).
Ein nicht identifizierbares Coupé aus A6 - Steve Warsons Geheimnis.
Der schnittige Panamericana aus A6 - Steve Warsons Geheimnis, A7 - Teufelskerle und A8 - Der Russe (sowie A50 - Die Herausforderung... und A63 - Cairo!).
Am Ende von A7 - Teufelskerle erscheint der F1-Bolide der 62er Saison.
Henris Traktor aus A7 - Teufelskerle.
© aller Abbildungen bei Carlsen / Dargaud / Dupuis / Ehapa / Koralle / Graton Editeur / Lombard / Mosaik / Novedi / Seven Island